Die Suche ergab 7 Treffer

von Dagger06
16.07.2006 15:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit viewtopic.php und posting.php
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Nun geht wieder alles!

MfG Dagger06
von Dagger06
16.07.2006 14:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit viewtopic.php und posting.php
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Erstmal danke für deine Antwort. :)

Hier mal die zwei Dateien:

hab sie entfernt, Problem ist ja jetzt gelöst.
von Dagger06
16.07.2006 13:43
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit viewtopic.php und posting.php
Antworten: 4
Zugriffe: 326

Problem mit viewtopic.php und posting.php

Hallo,

ich hab ein kleines Problem. Waere nett wenn mir dabei jemand weiterhelfen koennte.

Wenn ich zum Beispiel auf einen Beitrag klick, also mir den Beitrag anschaun moechte erhalte ich nur diese Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork ...
von Dagger06
24.06.2006 14:48
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem beim Einbau jeglicher Mods
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Super! Vielen, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! :grin: :)
Hat super geklappt.

Wünsche dir noch nen schönen Tag!

MfG Dager06
von Dagger06
24.06.2006 11:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem beim Einbau jeglicher Mods
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

So ab dieser Stelle komm ich nicht mehr weiter, kann die Einträg einfach nicht finden:


#
#-----[ FIND ]------------------------------------------------------
#
<td class="row2" valign="top"><span class="gen"> <span class="genmed"> </span>
<table width="450" border="0" cellspacing="0 ...
von Dagger06
23.06.2006 23:58
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem beim Einbau jeglicher Mods
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Hallo Gulaschk@none,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Wie soll ich denn da schaun? Kenn mich da leider noch nicht so gut aus.
Ja ähnlich sind die schon, aber ich weis ja nicht wo ich das nun einfügen muss...

MfG Dagger06
von Dagger06
23.06.2006 22:36
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: Problem beim Einbau jeglicher Mods
Antworten: 6
Zugriffe: 1015

Problem beim Einbau jeglicher Mods

Hallo,

ich bin seit einigen Tagen nun auch auf phpBB umgestiegen und muss sagen es gefällt mir recht gut.
Also nun zu meinen Problem:

Wenn ich einen Mod installieren will, Beispielweise den BBCode Box v5.0.0.
Dann geh ich genau nach der Anleitung vor, aber bei bestimmten Dateien die ich umändern ...

Zur erweiterten Suche