Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Nun geht wieder alles!
MfG Dagger06
Die Suche ergab 7 Treffer
- 16.07.2006 15:53
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem mit viewtopic.php und posting.php
- Antworten: 4
- Zugriffe: 326
- 16.07.2006 14:12
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem mit viewtopic.php und posting.php
- Antworten: 4
- Zugriffe: 326
- 16.07.2006 13:43
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem mit viewtopic.php und posting.php
- Antworten: 4
- Zugriffe: 326
Problem mit viewtopic.php und posting.php
Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Waere nett wenn mir dabei jemand weiterhelfen koennte.
Wenn ich zum Beispiel auf einen Beitrag klick, also mir den Beitrag anschaun moechte erhalte ich nur diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork ...
ich hab ein kleines Problem. Waere nett wenn mir dabei jemand weiterhelfen koennte.
Wenn ich zum Beispiel auf einen Beitrag klick, also mir den Beitrag anschaun moechte erhalte ich nur diese Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork ...
- 24.06.2006 14:48
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem beim Einbau jeglicher Mods
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1015
- 24.06.2006 11:43
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem beim Einbau jeglicher Mods
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1015
- 23.06.2006 23:58
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem beim Einbau jeglicher Mods
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1015
- 23.06.2006 22:36
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Problem beim Einbau jeglicher Mods
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1015
Problem beim Einbau jeglicher Mods
Hallo,
ich bin seit einigen Tagen nun auch auf phpBB umgestiegen und muss sagen es gefällt mir recht gut.
Also nun zu meinen Problem:
Wenn ich einen Mod installieren will, Beispielweise den BBCode Box v5.0.0.
Dann geh ich genau nach der Anleitung vor, aber bei bestimmten Dateien die ich umändern ...
ich bin seit einigen Tagen nun auch auf phpBB umgestiegen und muss sagen es gefällt mir recht gut.
Also nun zu meinen Problem:
Wenn ich einen Mod installieren will, Beispielweise den BBCode Box v5.0.0.
Dann geh ich genau nach der Anleitung vor, aber bei bestimmten Dateien die ich umändern ...