Die Suche ergab 2 Treffer

von Gringo2004
21.08.2006 19:43
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: ChatSpot v2.008b - User im Chat Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 384

...keiner einen kleinen Tipp für mich? :cry:
von Gringo2004
05.08.2006 09:27
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: ChatSpot v2.008b - User im Chat Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 384

ChatSpot v2.008b - User im Chat Anzeige

Hallo zusammen,

ich doktere schon seit geraumer Zeit an einem Problem mit dem vor einiger Zeit in unserem Forum installieren Chatspot herum.

Der Chat ist funktionsfähig und macht auch sonst "nutzentechnisch" keinerlei Probleme. Allerdings gibt es ein Problem mit der "User im Chat" Anzeige ...

Zur erweiterten Suche