Die Suche ergab 2 Treffer
- 21.08.2006 19:43
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: ChatSpot v2.008b - User im Chat Anzeige
- Antworten: 1
- Zugriffe: 384
- 05.08.2006 09:27
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: ChatSpot v2.008b - User im Chat Anzeige
- Antworten: 1
- Zugriffe: 384
ChatSpot v2.008b - User im Chat Anzeige
Hallo zusammen,
ich doktere schon seit geraumer Zeit an einem Problem mit dem vor einiger Zeit in unserem Forum installieren Chatspot herum.
Der Chat ist funktionsfähig und macht auch sonst "nutzentechnisch" keinerlei Probleme. Allerdings gibt es ein Problem mit der "User im Chat" Anzeige ...
ich doktere schon seit geraumer Zeit an einem Problem mit dem vor einiger Zeit in unserem Forum installieren Chatspot herum.
Der Chat ist funktionsfähig und macht auch sonst "nutzentechnisch" keinerlei Probleme. Allerdings gibt es ein Problem mit der "User im Chat" Anzeige ...