Die Suche ergab 3 Treffer

von tzazu
10.08.2006 16:56
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpBB2-Installation abschließen???
Antworten: 4
Zugriffe: 334

:D Hurrraaaa ich habs geschafft.................


*Freuuuuuuuuuuuuu* danke sehr für deine hilfe... :grin:

Gruß Tzazu
von tzazu
10.08.2006 16:04
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpBB2-Installation abschließen???
Antworten: 4
Zugriffe: 334

HI,

danke dir das hilft mir schon viel weiter . allerdings......... sind da ein paar fragen

1.
dieses Database Server Hostname also der host... ist doch das wo ich die daten vom PHPbb abgespeichert habe.
das ist doch dir url (http://name.Ohost.de) von der seite wo ich das phpbb hochgeladen habe ...
von tzazu
10.08.2006 15:37
Forum: phpBB 2.0: Installation und Update
Thema: phpBB2-Installation abschließen???
Antworten: 4
Zugriffe: 334

phpBB2-Installation abschließen???

Hallo,

Um mich erst einmal vorzustellen
Mein nick ist Tzazu ich bin 23 Jahre jung und lerne Gestalltungs technische Assistentin.

Vor ca. 3Monaten habe ich mit HTML angefangen. Ich bin irgendwann auf die Idee gekommen es wäre doch sehr nice wenn ich so was könnte. Also habe ich mich aufgemacht eine ...

Zur erweiterten Suche