Die Suche ergab 2 Treffer

von Ron Wood
16.09.2006 15:20
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: UploadPic MOD mehr problem
Antworten: 2
Zugriffe: 172

Danke

Danke buegelfalte

FAQ gelesen - klar!
Auch sonst überall rumgesucht bevor posing

Nur die dem MOD beiliegende Anleitung nicht genau durchgelesen. :oops:

Wenn man alles aufmerksam gelesen hat, ist es einfach.

MOD läuft

Habe wieder was dazugelernt - sorry für diese Voreiligkeit.
von Ron Wood
15.09.2006 02:02
Forum: phpBB 2.0: Mod Support
Thema: UploadPic MOD mehr problem
Antworten: 2
Zugriffe: 172

UploadPic MOD mehr problem

Installation von UploadPic v1.3.2 Fehlerfrei
(instaliert auf phpbb2-2.0.21-deutsch unverändert ohne weitere MOD)
Template "subSilver" (standard)
German Language - Dateien "lang_admin.php" und "lang_main.php" entsprechen der Anleitung geändert. Grafiken in die entspechenden Ordner kopiert.

Im ...

Zur erweiterten Suche