Die Suche ergab 2 Treffer
- 20.09.2006 20:16
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: MODS an Subsilver angepasst
- Antworten: 1
- Zugriffe: 510
MODS an Subsilver angepasst
Isses so, dass die meisten MODS an subsilve rangepasst sind?
- 20.09.2006 20:13
- Forum: phpBB 2.0: Mod Support
- Thema: Postcount deaktivieren
- Antworten: 1
- Zugriffe: 554
Postcount deaktivieren
Moin
Hätte gerne den Postcounter deaktiviert, weis aber nicht wie ich das anstellen soll
mfG
Hätte gerne den Postcounter deaktiviert, weis aber nicht wie ich das anstellen soll
mfG