Hi und Hallo! Bin seid einiger zeit begeisterter User von phpBB...vor kurzem bin ich auf das neue Packet umgestiegen und habe nun ein kleineres Problem....
Da ich das Board und das Portal äußerlich meinen Wünschen anpassen will bin ich grade dabei des style komplett umzuschreiben. Leider ist bei ...