Die Suche ergab 6 Treffer

von Matrix-Killer
25.01.2003 13:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SMILIE PROBLEM!!
Antworten: 11
Zugriffe: 580

saerdnaer hat geschrieben:ich verarsch dich nicht....

warum hast du jetzt die befugnisse verändert? ich will mich doch nicht extra registrieren um das überprüfen zu können oder?

ah
Ok ich hab shon alles gemacht. NP , das problem ist gelöscht.... :wink: :wink: :wink:

Kann *closed* werden.
von Matrix-Killer
24.01.2003 16:19
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SMILIE PROBLEM!!
Antworten: 11
Zugriffe: 580

sauron hat geschrieben:Und du glaubst, in dem Ton kannst du Hilfe erzwingen? Träum weiter.
Ja das war auch nicht so geimeint :lol: :cry:
von Matrix-Killer
22.01.2003 19:03
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SMILIE PROBLEM!!
Antworten: 11
Zugriffe: 580

Nicht verarschen sondern HELFEN!!! :evil:
von Matrix-Killer
22.01.2003 18:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SMILIE PROBLEM!!
Antworten: 11
Zugriffe: 580

Microsoft Internet Explorer 6.0

"HELP"
von Matrix-Killer
22.01.2003 18:14
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SMILIE PROBLEM!!
Antworten: 11
Zugriffe: 580

Ahhh ja. Hier mein FORUM http://www.matrix-killer.de.vu

Vieleicht braucht ihr es. :wink:
von Matrix-Killer
22.01.2003 18:13
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: SMILIE PROBLEM!!
Antworten: 11
Zugriffe: 580

SMILIE PROBLEM!!

Kann mir einer helfen?

Wenn ich auf weitere smilies klicke.. und ein smilie klicke kommt dann das´ :
Die Seite wurde nicht gefunden.
Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar ...

Zur erweiterten Suche