Ok ich hab shon alles gemacht. NP , das problem ist gelöscht....saerdnaer hat geschrieben:ich verarsch dich nicht....
warum hast du jetzt die befugnisse verändert? ich will mich doch nicht extra registrieren um das überprüfen zu können oder?
ah
Kann *closed* werden.