Die Suche ergab 3 Treffer

von schnorpser
25.03.2003 18:49
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites
Antworten: 4
Zugriffe: 443

DANKE! Das hat geholfen!

Gruß, Schnorpser
von schnorpser
24.03.2003 17:50
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Da ist der Quelltext der Datei test.php -> http://www.norbert-martsch.de/forum/test.php
<?php
/***************************************************************************
* name.php
* -------------------
* copyright : (C) 2002
* email : mail
*
*
* uses phpBB technology (c) 2001 phpBB Group ...
von schnorpser
21.03.2003 19:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Problem mit Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites
Antworten: 4
Zugriffe: 443

Problem mit Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites

Hallo!
Habe den Autogroup-Mod installiert, welcher auch tadellos (so scheint es) funktioniert und alle User meines Forums einer Gruppe "Student" hinzugefügt.
Wollte nun eine Web-Seite mit dem Mod "Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites" schützen. In der Konfiguration stellte ich ein:
$allowed_u ...

Zur erweiterten Suche