DANKE! Das hat geholfen!
Gruß, Schnorpser
Die Suche ergab 3 Treffer
- 25.03.2003 18:49
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem mit Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites
- Antworten: 4
- Zugriffe: 443
- 24.03.2003 17:50
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem mit Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites
- Antworten: 4
- Zugriffe: 443
- 21.03.2003 19:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Problem mit Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites
- Antworten: 4
- Zugriffe: 443
Problem mit Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites
Hallo!
Habe den Autogroup-Mod installiert, welcher auch tadellos (so scheint es) funktioniert und alle User meines Forums einer Gruppe "Student" hinzugefügt.
Wollte nun eine Web-Seite mit dem Mod "Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites" schützen. In der Konfiguration stellte ich ein:
$allowed_u ...
Habe den Autogroup-Mod installiert, welcher auch tadellos (so scheint es) funktioniert und alle User meines Forums einer Gruppe "Student" hinzugefügt.
Wollte nun eine Web-Seite mit dem Mod "Gruppenverwaltung zum Schutz von Websites" schützen. In der Konfiguration stellte ich ein:
$allowed_u ...