Die Suche ergab 3 Treffer

von John
13.03.2003 20:28
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Invalid Session bei Registrierung
Antworten: 1
Zugriffe: 237

Invalid Session bei Registrierung

Hallo :)

Hab da ein kleines Problem, ein Bekannter der sich versucht hat anzumelden, bekam nach der Regstrierung die Meldung:

Invalid Session.


Woran kann das liegen ?


Die Suchfuktion zeigte mir ähnliche Problem allerdings beim Posten aber hier kann man sich nicht mal registrieren :(
von John
10.03.2003 16:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Automatische weiterleitung nach Posts
Antworten: 2
Zugriffe: 348

Ups sorry einlogen ist schon eine Kunst :D

Also das meine ich genau:

Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.

Hier klicken, um Deine Nachricht anzuzeigen

Hier klicken, um zum Forum zurückzukehren


Ich möchte gerne das die User automatisch zu:

Hier klicken, um Deine Nachricht anzuzeigen ...
von John
08.03.2003 21:02
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Rang Farblich ?
Antworten: 1
Zugriffe: 233

Rang Farblich ?

Gute abend :)

Ist es möglich das man den Forenrang in diesem Fall den Spezialrang farblich unters Pic einbauen kann.

z.B

Foren Admin

Webmaster

usw :)

Hab schon in der Suchfunktion geschaut aber leider nix entsprechendes gefunden, danke für die Hilfe :)

Zur erweiterten Suche