Die Suche ergab 366 Treffer

von jevo
30.01.2015 09:43
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 41629

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Hallo @ all, ja, es ist eine Portierung der GeoMap auf phpBB3.1 geplant Hi, es gibt eine Map die auf der Geomap basiert, allerdings wohl aktuell nur in einer Beta 3.1 funktioniert. Ich hatte versucht diese zu installieren, bin aber an fehlenden Codeschnippseln gescheitert. Guckst Du hier Diese basie...
von jevo
30.01.2015 09:34
Forum: Extension Bastelstube
Thema: Tutorial
Antworten: 11
Zugriffe: 2990

Re: Tutorial

Schönes Beispiel, um mal einen Einblick zu bekommen. Nach dem Durchlesen werfen sich aber mehr Fragen aus, als ich vorher hatte. Bei "Hooks, Services und Eingriff in bestehenden phpBB-Code". Obwohl sich da Mühe gegeben wurde, verstehe ich da nur Bahnhof. z.B.: was ist use Symfony\Component...
von jevo
29.01.2015 10:05
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2
Antworten: 150
Zugriffe: 20873

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

hmm ..

evtl. mach bringt ein dist-upgrade mehr ... falls es daran liegen sollte. Ich hab mich bis jetzt davor gedrückt, weil dann garantiert die Hälfte nicht mehr funktionieren wird :)
von jevo
29.01.2015 09:44
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2
Antworten: 150
Zugriffe: 20873

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

Welche PHP und MySQL-Version + Datenbank-Typ (InnoDB; MyISAM usw.) nutzt du sonst so? Sind noch andere Extensions installiert? Grüße Ich hab MySQL(i) 5.1 und PHP 5.3 Als andere Extension ist nur der Hello World Mod von nickvergessen installiert - sonst ist ein nackiges phpbb3.1 von hier aus dem Dow...
von jevo
28.01.2015 08:09
Forum: Extensions in Entwicklung
Thema: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1/3.2
Antworten: 150
Zugriffe: 20873

Re: [FINAL] About Us/Impressum für phpBB 3.1

Hallo, ich hab die Mod in einem blanken phpbb3.1.2 installiert und bekomme bei: "Impessum aktivieren" Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysqli ] Duplicate entry 'aboutus_info' for key 'PRIMARY' [1062] SQL INSERT INTO phpbb_config_text (config_name, config_value) VALUES ('aboutus_info', '') BA...
von jevo
27.11.2013 13:00
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 165340

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Ja ... ich habe die letzte Version von Frank mal mir reingepackt, da die für den Update-Fall der Ausgangspunkt ist

Support dafür gibt es (jedenfalls von meiner Seite her) keinen mehr
von jevo
16.10.2013 14:37
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 1868
Zugriffe: 165340

Re: [ABD] GeoMap 2.2.8 (Usermap) für phpBB3

Da wirst du wenig Glück haben, außer du findest selbst eine Lösung. Die GeoMap 2.x wurde von Frank eingestellt und in der Version 3.x wurden größere Änderungen vorgenommen. Ich biete die v2.2.8. auch nur noch aus sentimentalen Gründen an, gebe dazu aber keinen Support, da diese Version für mich nur ...
von jevo
15.10.2013 23:57
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 41629

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

dank dir.

erst mal sind die bugs wichtig, aber damit ist spanien auch eine Option für die 3.0.3
von jevo
14.10.2013 11:39
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 41629

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Allgemeiner Fehler Index name 'GEOMAP_POSTCODE_TABLE_index_plz_land' on table 'GEOMAP_POSTCODE_TABLE' is too long. The maximum is 30 characters. Ging die Lösung von AYYILDIZLAR? Hallo, wie sieht (sah) hierzu die Lösung aus? Ich habe das gleiche Problem mit 3.0.1 oder 3.0.2. Yo stimmt. War mir gar n...
von jevo
12.10.2013 18:29
Forum: [3.0.x] Mods in Entwicklung
Thema: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3
Antworten: 246
Zugriffe: 41629

Re: [RC] GeoMap 3.0.2 (Usermap) für phpBB3

Dank dir für den Hinweis,

ich schau demnächst mal rein.

Gruß

Zur erweiterten Suche