Die Suche ergab 4 Treffer
- 30.03.2003 21:24
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Syntax Error
- Antworten: 5
- Zugriffe: 364
- 30.03.2003 21:19
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Syntax Error
- Antworten: 5
- Zugriffe: 364
- 30.03.2003 21:07
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Syntax Error
- Antworten: 5
- Zugriffe: 364
- 30.03.2003 20:34
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Syntax Error
- Antworten: 5
- Zugriffe: 364
Syntax Error
Hallo,
ich habe ein Problem in meinem Board. Es können sich keine User mehr registrieren. Grund scheint ein Syntax-Fehler in der usercp_register.php zu sein. Hier die Debug - Nachricht:
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ...
ich habe ein Problem in meinem Board. Es können sich keine User mehr registrieren. Grund scheint ein Syntax-Fehler in der usercp_register.php zu sein. Hier die Debug - Nachricht:
Could not insert data into users table
DEBUG MODE
SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax near ...