Die Suche ergab 3 Treffer

von sdc|Homer
16.04.2003 12:33
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Profil
Antworten: 4
Zugriffe: 218

Profil

Hi,

ich will dem Profil ein paar felder mehr spendiren!
Ich will folgende felder hinzufügen:
CPU:
Graka:
ram:

usw.

ich benutze phpbb 2.0.0
danke für eure hilfe
von sdc|Homer
13.04.2003 15:40
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: login auf der meiner page!
Antworten: 2
Zugriffe: 202

danke dir! probiere es gleich aus!
von sdc|Homer
12.04.2003 13:09
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: login auf der meiner page!
Antworten: 2
Zugriffe: 202

login auf der meiner page!

hallo,

ich will mein den login direkt auf meine page verschieben! nach dem login soll man dann auf die downloads zugreifen können, private nachrichten senden sein profil bearbeiten und und!

danke für eure hilfe!

Zur erweiterten Suche