Hi,
ich will dem Profil ein paar felder mehr spendiren!
Ich will folgende felder hinzufügen:
CPU:
Graka:
ram:
usw.
ich benutze phpbb 2.0.0
danke für eure hilfe
Die Suche ergab 3 Treffer
- 16.04.2003 12:33
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Profil
- Antworten: 4
- Zugriffe: 218
- 13.04.2003 15:40
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: login auf der meiner page!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 200
- 12.04.2003 13:09
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: login auf der meiner page!
- Antworten: 2
- Zugriffe: 200
login auf der meiner page!
hallo,
ich will mein den login direkt auf meine page verschieben! nach dem login soll man dann auf die downloads zugreifen können, private nachrichten senden sein profil bearbeiten und und!
danke für eure hilfe!
ich will mein den login direkt auf meine page verschieben! nach dem login soll man dann auf die downloads zugreifen können, private nachrichten senden sein profil bearbeiten und und!
danke für eure hilfe!