Vom feinsten !
So habe ich mir das vorgestellt... eingebaut und funzt.
Herzlichsten Dank,
Gruß
Wormid
Die Suche ergab 4 Treffer
- 16.04.2003 12:41
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Posts nicht zählen...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 679
- 16.04.2003 02:18
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Posts nicht zählen...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 679
- 16.04.2003 01:26
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Posts nicht zählen...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 679
- 16.04.2003 00:35
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Posts nicht zählen...
- Antworten: 5
- Zugriffe: 679
Posts nicht zählen...
Moinsen,
wie kann ich für ein bestimmtes Forum (nennen wir es mal rein hypothetisch "Spam" oder "Offtopic" :D) verhindern, das die Posts des Users mitgezählt werden?
Generell möchte ich die Posts schon zählen, nur halt in bestimmten Foren soll es halt nicht so sein. Bleibt mir da nur der Weg, das ...
wie kann ich für ein bestimmtes Forum (nennen wir es mal rein hypothetisch "Spam" oder "Offtopic" :D) verhindern, das die Posts des Users mitgezählt werden?
Generell möchte ich die Posts schon zählen, nur halt in bestimmten Foren soll es halt nicht so sein. Bleibt mir da nur der Weg, das ...