Die Suche ergab 4 Treffer

von Wormid
16.04.2003 12:41
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posts nicht zählen...
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Vom feinsten !

So habe ich mir das vorgestellt... eingebaut und funzt.


Herzlichsten Dank,

Gruß

Wormid
von Wormid
16.04.2003 02:18
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posts nicht zählen...
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Ich bins wieder... :D

Ich habe das auf die schnelle mal eingebaut... und *tadaaa* es tut wie gewünscht.... Aber (ein "aber" gibt es immer^^) leider werden den Usern jetzt Posts abgezogen, wenn ich einen Spam-Thread lösche... Das kann es irgendwie auch nicht sein, oder?

Jemand ne Idee?

Gruß ...
von Wormid
16.04.2003 01:26
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posts nicht zählen...
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Wahnsinn, das ging ja fix! :o

Aber das Dingen sieht so aus, als wäre es das, was ich suche. Thx!!

Gruß

Wormid
von Wormid
16.04.2003 00:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Posts nicht zählen...
Antworten: 5
Zugriffe: 679

Posts nicht zählen...

Moinsen,

wie kann ich für ein bestimmtes Forum (nennen wir es mal rein hypothetisch "Spam" oder "Offtopic" :D) verhindern, das die Posts des Users mitgezählt werden?

Generell möchte ich die Posts schon zählen, nur halt in bestimmten Foren soll es halt nicht so sein. Bleibt mir da nur der Weg, das ...

Zur erweiterten Suche