Die Suche ergab 4 Treffer

von s-k
18.05.2003 15:53
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage.....ist das möglich??!?
Antworten: 1
Zugriffe: 152

keiner ne idee? :-?
von s-k
17.05.2003 10:12
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Frage.....ist das möglich??!?
Antworten: 1
Zugriffe: 152

Frage.....ist das möglich??!?

hi leutz!

ich habe phpbb mit einem album installiert!
aber ich würde es gerne so machen, das ich das album auf die sete setze.

also nur die album.php angepasst an meiner seite und auch nur mit dem inhalt des albums!

Nicht das board drum herum!

Ist sowas schon vorhanden bzw. möglich???

Danke!
von s-k
18.04.2003 23:17
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb mit cms verbinden.........
Antworten: 1
Zugriffe: 452

wer mir helfen kann bitte hier melden: sebi@gametop.de
von s-k
18.04.2003 16:39
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: phpbb mit cms verbinden.........
Antworten: 1
Zugriffe: 452

phpbb mit cms verbinden.........

hi leutz.
unsere website www.gamerfun.de/index.php hat ein CMS namens Web-Workz. das cms hat auch einen login bereich für user.
aber jetzt wollte ich, dass das cms mit meinem phpbb zusammenarbeitet.

also beim login und registrieren, soll gleichzeitig auch bei board eingeloggt und registriert werden ...

Zur erweiterten Suche