Die Suche ergab 6 Treffer

von DOOM
24.04.2003 17:07
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: <<slide Menu
Antworten: 4
Zugriffe: 363

und wo in die index_body`????
von DOOM
23.04.2003 21:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: <<slide Menu
Antworten: 4
Zugriffe: 363

HAbe das Raps theme von phpbb. Kann ich das nich so machen das es dann quer unter der navileiste angezeit wird und im portal nach unten aufgeht?DAs wäre cool!Hab das ezportal
von DOOM
23.04.2003 18:22
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: <<slide Menu
Antworten: 4
Zugriffe: 363

<<slide Menu

Wie kann ich einstellen das es nur im forum gezeigt wird. Ich möchte nicht das es auch im portal ist
von DOOM
22.04.2003 12:25
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Cookie Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Kann mir denn keiner weiterhelfen?
von DOOM
21.04.2003 23:10
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Cookie Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 547

von meinem phpbb forum. hab an dem einloggen nix geändert.

Ps: Es ist nicht nur bei mir so sondern auch bei all meinen kollegen

Wo kann man das mit der system zeit nachschaun
von DOOM
21.04.2003 22:35
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Cookie Fehler
Antworten: 5
Zugriffe: 547

Cookie Fehler

Hi,
ich hab das problem das immer wenn ich auf meine seite geh ich mich nich automatisch einlogge. Also das remember me klappt net. Wie kann ich diesen scheisss cookie fehler beheben?

Danke schonmal

Zur erweiterten Suche