hab mir sagen lassen, daß da immer "invalid_session" kommt.
Allerdings hilft auch mehrmaliges versuchen nicht.
Die Suche ergab 2 Treffer
- 25.04.2003 21:16
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: registrierung oder beiträge schreiben geht nicht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 332
- 24.04.2003 22:37
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: registrierung oder beiträge schreiben geht nicht
- Antworten: 3
- Zugriffe: 332
registrierung oder beiträge schreiben geht nicht
Einige User haben bei uns das Problem, daß sie sich nicht registrieren können und einige registrierte können keine Beiträge posten.
Das Problem taucht nicht bei allen auf - weiß jemand wo da der Fehler liegen könnte?
Das Problem taucht nicht bei allen auf - weiß jemand wo da der Fehler liegen könnte?