Die Suche ergab 2 Treffer

von Angel78
25.04.2003 21:16
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: registrierung oder beiträge schreiben geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 332

hab mir sagen lassen, daß da immer "invalid_session" kommt.

Allerdings hilft auch mehrmaliges versuchen nicht.
von Angel78
24.04.2003 22:37
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: registrierung oder beiträge schreiben geht nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 332

registrierung oder beiträge schreiben geht nicht

Einige User haben bei uns das Problem, daß sie sich nicht registrieren können und einige registrierte können keine Beiträge posten.

Das Problem taucht nicht bei allen auf - weiß jemand wo da der Fehler liegen könnte?

Zur erweiterten Suche