Die Suche ergab 2 Treffer

von [C-LAN]Hellhawk
30.04.2003 09:58
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Signatur Banner mit URL ??
Antworten: 2
Zugriffe: 353

:D THX for Info
von [C-LAN]Hellhawk
30.04.2003 08:45
Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Signatur Banner mit URL ??
Antworten: 2
Zugriffe: 353

Signatur Banner mit URL ??

Hi @all
ich wollte mal fragen wie man es schafft nen banner (so wie bei mir in der Signatur) so einbaut, dass wenn man auf ihn klickt zur Page weitergeleitet wird?
geht das überhaupt? wenn ja wie?
THX for Help

Zur erweiterten Suche