Die Suche ergab 2 Treffer
- 30.04.2003 09:58
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Signatur Banner mit URL ??
- Antworten: 2
- Zugriffe: 353
- 30.04.2003 08:45
- Forum: phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb
- Thema: Signatur Banner mit URL ??
- Antworten: 2
- Zugriffe: 353
Signatur Banner mit URL ??
Hi @all
ich wollte mal fragen wie man es schafft nen banner (so wie bei mir in der Signatur) so einbaut, dass wenn man auf ihn klickt zur Page weitergeleitet wird?
geht das überhaupt? wenn ja wie?
THX for Help
ich wollte mal fragen wie man es schafft nen banner (so wie bei mir in der Signatur) so einbaut, dass wenn man auf ihn klickt zur Page weitergeleitet wird?
geht das überhaupt? wenn ja wie?
THX for Help