Die Suche ergab 4 Treffer

von Amaranth
01.12.2010 11:30
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Benachrichtigungsemail nach Registrierung an zwei Admins
Antworten: 1
Zugriffe: 71

Benachrichtigungsemail nach Registrierung an zwei Admins

Hallo,
mein Problem ist, das zwei Admins das Board verwalten und diese beiden sollen nun auch die nach Benachrichtigungsemail nach der Registrierung eines neuen Users
bekommen. Ist das überhaupt möglich? ... und wenn "Ja" wie ?

Habe im Administrations-Bereich, Board-E-Mails, Kontakt-E-Mail-Adresse ...
von Amaranth
27.10.2008 04:56
Forum: [3.0.x] Mod Support
Thema: Brauche Hilfe bei PBWoW-Mod
Antworten: 0
Zugriffe: 457

Brauche Hilfe bei PBWoW-Mod

hallo erst einmal,
wie ihr dem titel schon entnehmen könnt, habe ich probleme den pbwow-mod zu installieren. hier der link zu orginal-seite: pbwow.com
so sollte es eigentlich aussehen aber ich bekomme es irgenwie nicht gebacken. habe nun schon mehrere male alles installiert und deinstalliert, immer ...
von Amaranth
30.03.2008 22:44
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin bereich nicht erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 423

ist erledigt ... habe einfach die Orginale index.php von der phpBB-3.0.0 Installation auf den server kopiert ..

jetzt geht wieder alles !
von Amaranth
30.03.2008 22:14
Forum: [3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb
Thema: Admin bereich nicht erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 423

Admin bereich nicht erreichbar

So, nachdem nun alles soweit läuft gibt es noch 2 Probleme.

Das erste, ich muss mich jedesmal neu Anmelden. "Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden" funzt nicht.

Das zweite, leider komme ich nicht mehr in den "[ Administrations-Bereich ]". Es erscheint folgende Meldung:

Warning: main(./common ...

Zur erweiterten Suche