Mist gebaut index.htm u. admin/index.htm

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Kobayashi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2007 12:29

Mist gebaut index.htm u. admin/index.htm

Beitrag von Kobayashi »

Hallo!

Ich habe versehentlich die index.htm Dateien im Root und im Admin Verzeichnis durch eine falsche index.htm ersetzt, ich weiß, sehr dumm aber nun ist es einmal so, seltsamerweise funktioniert aber alles wunderbar, scheinbar wird nur auf die index.php zugegriffen, wenn also alles noch klappt, wieso dann die index.htm Dateien? Und sollte sich herausstellen, dass sie doch vonnöten sind, würde sie mir dann jemand zuschicken?

Gruß

Kobayashi

CorniI
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: 19.05.2006 11:11
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von CorniI »

Hi
die Index.htms sind AFAIK leer, und dienen nur dazu, da niemand das Directorylisting zu sehen bekommt, auch wen PHP ausgeschaltet/fehlerhaft ist.
MfG
Corni

Kobayashi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.06.2007 12:29

Beitrag von Kobayashi »

Hab vielen Dank, ein Stein fällt mir vom Herzen (plopp)

Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“