ACP navigation links wird nicht angezeigt

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
maddien76
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2009 10:51

ACP navigation links wird nicht angezeigt

Beitragvon maddien76 » 15.02.2009 11:02

Hallo!

Ich weiß nicht mehr weiter:

ich habe das Forum auf einen neuen Server aufgespielt. Die Datenbank auch. Jetzt scheint alles zu funktionieren, aber im Admin-Bereich wird links das panel nicht angezeigt. Wenn ich den Quelltext anzeigen lasse, steht da nix. Woran könnte das liegen? ist die DB nicht korrekt kopiert? muss ich was in index_navigate.tpl oder index.php ändern? oder hat das evtl. was mit der berechtigung zu tun (passwörter sind nicht richtig in der neuen mysql datenbank drin)? aber dann dürfte ich gar nicht in den admin bereich kommen...
...rechtes frame funktioniert einwandfrei...

wäre toll, wenn ich einen hinweis bekommen könnte, wo ich weitersuchen könnte!!!

danke,

Martin

maddien76
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 15.02.2009 10:51

Re: ACP navigation links wird nicht angezeigt

Beitragvon maddien76 » 17.02.2009 15:18

hmmm...
gabs da thema vielleicht schonmal, weil mir niemand antwortet?


Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“