Geschwindigkeitsproblem

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
grinch111
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.10.2008 17:46

Geschwindigkeitsproblem

Beitragvon grinch111 » 23.02.2009 11:46

Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Zur Zeit betreibe ich ein Forum mit folgender Software phpBB 2.0.22. nun bin ich umgezogen auf einen neuen Server mit folgender Software: phpBB2 Plus 1.53a und habe nun folgendes Problem.

Öffne ich eine Kategorie, oder ein Forum geht das relativ schnell bzw fix......will ich dann aber explizit ein Thema öffnen...so dauert es mit unter fast 4 - 5 Sekunden bis das Thema geöffnet ist. Kann mir jemand sagen an welcher Stelle ich nach dem Problem suchen muss, bzw wo ran es liegen kann ??

Vielen Dank

Gruß Maik

Benutzeravatar
gloriosa
Mitglied
Beiträge: 13770
Registriert: 04.01.2005 20:23
Wohnort: Landeshauptstadt Erfurt

Re: Geschwindigkeitsproblem

Beitragvon gloriosa » 23.02.2009 11:59

Hallo,
deswegen
grinch111 hat geschrieben: phpBB2 Plus 1.53a und

wende Dich auch zukünftig an den zuständigen Support ! :oops:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !


Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“