Schon gewusst!?!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
bazo

Schon gewusst!?!

Beitrag von bazo » 15.10.2003 16:24

Hallo,es gab ja nun schon mehrere Anfragen ob vielleicht der Schon gewusst Mod (Siehe oben) mal veröffentlicht werden kann!
Wär wirklich super!
Und dann mal nebenbei!
Kann man die Anzahl der Zeichen in den Themenüberschriften ändern!?!?!?
und könnte mal jemand auf meine Smilie Creator Mod Frageantworten!?!?
Wär euch echt dankbar!

Benutzeravatar
D@ve
Ehemaliger
Beiträge: 3841
Registriert: 28.08.2002 19:33
Wohnort: Bretzfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von D@ve » 23.10.2003 00:14

Die Anzahl der Zeichen kannst Du ganz einfach begrenzen indem Du im Template (posting_body.tpl) in den input-felder die entsprechenden Parameter (maxlength) anpasst.

Gruß, Dave

Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“