Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
soo... wollte den hierarchy mod installieren... das ging aber schief und nu wollt ich die alten dateien wieder drauf packen.. hab ich auch gemacht nur komm ich net mehr ins admin kontrollzentrum... kommt folgendes:
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1099/html/phpBB2/admin/index.php on line 25
Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web1099/html/phpBB2/admin/index.php on line 25
Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1099/html/phpBB2/admin/index.php on line 26
Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web1099/html/phpBB2/admin/index.php on line 26
Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/www/web1099/html/phpBB2/admin/index.php on line 31
kein plan was ich da nu ändern muss damit das wieder geht
MrMind hat geschrieben:Haste sonstige Mods noch eingebaut??? Wenn nein dann überschreib doch einfach den Admin-Ordner samt Datein mit den Orginal Datein aus dem ZIP-Archiv.
..du kannst ja erstmal testweise die originalen Dateien (/admin und /templates/dein_template/admin) wiederherstellen (vorher die anderen Dateien sichern), um zu schauen, ob´s überhaupt daran liegt.