problem mit admin bereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Bunti
Mitglied
problem mit admin bereich

Beitrag von Bunti »

soo... wollte den hierarchy mod installieren... das ging aber schief und nu wollt ich die alten dateien wieder drauf packen.. hab ich auch gemacht nur komm ich net mehr ins admin kontrollzentrum... kommt folgendes:
Warning: main(./extension.inc): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1099/html/phpBB2/admin/index.php on line 25

Warning: main(): Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web1099/html/phpBB2/admin/index.php on line 25

Warning: main(./common.): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/web1099/html/phpBB2/admin/index.php on line 26

Warning: main(): Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /home/www/web1099/html/phpBB2/admin/index.php on line 26

Fatal error: Call to undefined function: session_pagestart() in /home/www/web1099/html/phpBB2/admin/index.php on line 31

kein plan was ich da nu ändern muss damit das wieder geht :(
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Du hast aus Versehen die index.php des Boardindexes in den /admin Ordner kopiert... dort befindet sich eine gleichnamige index.php.
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

ok hab da nun die andere alte datei wieder reingetan...

aber nun wird links nix mehr angezeigt... seh nur die startseite von admin index und links ist alles weiß :(
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Ist der linke Frame komplett leer? Keine Fehlermeldung im oberen Bereich zu sehen ?
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

Acid hat geschrieben:Ist der linke Frame komplett leer? Keine Fehlermeldung im oberen Bereich zu sehen ?
komplett weiß, also keine fehlermeldung
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

hmm... wie kann ich denn das nun wieder reparieren ? :(
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

hm weiß da nun echt keiner was ich da machen kann ? :(
MrMind
Mitglied
Beitrag von MrMind »

Haste sonstige Mods noch eingebaut??? Wenn nein dann überschreib doch einfach den Admin-Ordner samt Datein mit den Orginal Datein aus dem ZIP-Archiv.

Mfg
MrMind
Selbst ist der Coder
Coder unter Linux
Bunti
Mitglied
Beitrag von Bunti »

MrMind hat geschrieben:Haste sonstige Mods noch eingebaut??? Wenn nein dann überschreib doch einfach den Admin-Ordner samt Datein mit den Orginal Datein aus dem ZIP-Archiv.

Mfg
MrMind
hab noch andere mods drin :(
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..du kannst ja erstmal testweise die originalen Dateien (/admin und /templates/dein_template/admin) wiederherstellen (vorher die anderen Dateien sichern), um zu schauen, ob´s überhaupt daran liegt.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“