[de] Phpbb Primetime 1.0.5

In diesem Forum können Übersetzer ihre (un)fertigen Mod-Übersetzungen zur Verfügung stellen und Mod-Autoren Unterstützung zu Übersetzungen ihrer Mods bekommen.
Bei Fragen oder Problemen, die sich nicht auf die Übersetzung beziehen, benutze bitte das Forum [3.0.x] Mod Support
Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

[de] Phpbb Primetime 1.0.5

Beitragvon Gast234254 » 28.12.2010 17:34

Da die Übersetzung dieses Mods vom Autor eingestellt worden ist, wird der Beitrag hier bis auf weiteres gesperrt.

Übersetzer: wintstar
Sprache: de
Download: http://wintstar.de/downloads/index.php? ... &entryID=1 AKTUELL
Demo: http://primetime.wintstar.de ~ Test User Zugang ~ Benutzername: PT-Tester-1 ~ Passwort: @714318€ * Test Admin Zugang ~ Zugangs Daten nur per PN

Name der MOD: Phpbb Primetime
Download der MOD: http://www.mylatterdays.com/index.php?i ... 3#download
Autor der MOD: blitze
MOD Version: 1.0.5

Updates und Support nur noch in meinem Forum
Zuletzt geändert von Kirk am 26.10.2013 12:36, insgesamt 24-mal geändert.
Grund: Informationen wegen Schließung hinzugefügt

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.1 RC6 SVN811

Beitragvon Gast234254 » 28.12.2010 17:42

Da die Übersetzung des Mod sehr aufwendig ist können Fehler beinhaltet sein.

Daher bitte ich um Fehlermeldung oder Verbessurungsvorschläge.

Danke :)

Gruß
Stephan

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitragvon Gast234254 » 04.01.2011 18:16

Version 1.0.2 ist erschienen. Mal sehn ob ich es bis Sonntag die Übersetzung fertig bekomme. :)

Gruß
Stephan

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitragvon Gast234254 » 08.01.2011 17:21

Übersetzung version 1.0.2 steht absofort zum Download bereit. Seht ersten Beitrag hier.

Gruß
Stephan

Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitragvon AmigaLink » 09.01.2011 00:44

Thx 8)

Duke0421
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 27.01.2006 20:37

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitragvon Duke0421 » 09.01.2011 23:12

Hallo Winstar,
vielen Dank für diese Übersetzung auf die ich lange gehofft hatte.
Ich habe es geschafft es zu installiert und finde es bisher super!
Ich hätte jedoch eine Anmerkung die möglicherweise Deine Übersetzung betrifft.
Im ACP "Blöcke verwalten" habe ich auf Position "bottom" Letzte Beiträge und Aktuelle Themen gesetzt. Es wird nun jedoch auf den Seiten Aktuelle Themen und nochmals Aktuelle Themen angezeigt als Überschrift. Leider kann ich im Moment nicht sagen welches nun die falsche Überschrift trägt.

Eine Frage noch die Du mir vielleicht beantworten könntest...
Ich hätte gerne die Anzeige "Recent Forum Topics" wie auf http://www.mylatterdays.com/index.php Dieses müsste wohl Übersetzung "Letzte Beiträge" sein, jedoch bekomme ich einfach nicht die Einstellung hin es wie auf der genannten Seite aussehen zu lassen.
Topics - Replies - Views - Last post
So das ich die Möglichkeit habe den ersten Beitrag oder den letzten Beitrag gleich aufzurufen.

Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitragvon AmigaLink » 10.01.2011 00:36

Das ist der "Aktuelle Themen Block" mit der Template-Einstellung "Voll".

Gast234254
Gesperrt
Beiträge: 1999
Registriert: 08.02.2009 22:58

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitragvon Gast234254 » 10.01.2011 05:39

Duke0421 hat geschrieben:Hallo Winstar,
... So das ich die Möglichkeit habe den ersten Beitrag oder den letzten Beitrag gleich aufzurufen.


Kleine Anmerkung, es besteht auch die Möglichkeit angezeigte Blöcke nicht nach Vorgaben des System zu bennenn sondern auch eigene Bennenung zu tätigen und zwar unter
Block Titel:
Diese Angabe ist optional und würde den Standardtitel überschreiben

im ACP unter -Blöcke verwalten-

Duke0421
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: 27.01.2006 20:37

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitragvon Duke0421 » 10.01.2011 12:48

Danke an Euch beiden. Ich habe es tatsächlich hin bekommen mit den Tipps. Dachte eigentlich ich hätte bereits alle Einstellungen durchprobiert, dem war wohl aber nicht so. ;)
Mit dem eigenen Umbenennen hatte ich bereits mal in einer vorherigen Version feststellen können.
Da jedoch oben die Bitte geäußert wurde mögliche Fehler zu melden...
Ich spiele noch an dem ganzen in meiner Testumgebung rum, habe keinerlei Erfahrung mit CMS Systemen und so ist es alles nicht so leicht für mich zu verstehen. Scheint aber ein Mod zu sein auf dem ich lange Zeit, ohne es wohl wirklich zu wissen, gewartet habe. Es scheint so als wenn man wirklich alles damit anstellen könnte, sollte man das System erst einmal voll verstanden haben.

Vielen Dank nochmals...

Benutzeravatar
AmigaLink
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 09.06.2003 21:56
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: [Beta] Phpbb Primetime 1.0.2

Beitragvon AmigaLink » 10.01.2011 15:38

Duke0421 hat geschrieben:Scheint aber ein Mod zu sein auf dem ich lange Zeit, ohne es wohl wirklich zu wissen, gewartet habe.
Geht mir ähnlich. Auf eine solche MOD habe ich schon zu phpBB2 Zeiten gewartet. Mit dem IM-Portal war damals schon sehr viel möglich (was nicht ging habe ich dann selber Programmiert), aber was Primetime bietet ist einfach nur irre.
Es scheint so als wenn man wirklich alles damit anstellen könnte, sollte man das System erst einmal voll verstanden haben.
Alles ist ist etwas übertrieben, aber wenn man etwas HTML & CSS kann und Primetime verstanden hat, dann sind wirklich kaum noch Grenzen vorhanden. 8)
Mit etwas Glück wird noch der ein oder andere Programmierer hingehen und zusätzliche Module erstellen. (Ich hab z.B. eine Idee, aber momentan noch keine Zeit dafür.) Dann wird dieses System noch Interessanter. :ugeek:

Verschoben von phpBB 3.0: Mods in Entwicklung nach phpBB 3.0: Mod-Übersetzungen am 11.06.2012 20:03 durch Crizzo


Zurück zu „[3.0.x] Mod-Übersetzungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast