Update RC5 - RC6: Ordner "vendor"

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 3330
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Update RC5 - RC6: Ordner "vendor"

Beitragvon Lehrling » 25.10.2014 22:02

Hallo,
ich lade ja meine Dateien noch ganz klassisch manuell hoch (ohne filezilla) und der Ordner "vendor" entpuppt sich da als ein Fass ohne Boden. :o
Kann man den beim Update (mache gerade das Update von RC5 zu RC6) löschen und den Ordner aus dem Update-Paket hochladen oder gibt es da Dateien, die erhalten bleiben müssen?
LG Beate

Benutzeravatar
Crizzo
Administrator
Administrator
Beiträge: 10269
Registriert: 19.05.2005 21:45
Kontaktdaten:

Re: Update RC5 - RC6: Ordner "vendor"

Beitragvon Crizzo » 25.10.2014 22:09

Hi,

der "vendor"-Ordner hat doch nur viele Dateien, aber so groß ist der nicht. Einfach aus dem Update-Paket den "vendor" hochladen und den alten überschreiben.

Ob du ihn auch löschen kannst und nur den aus dem RC5 zu RC6 Update-Paket, weiß ich nicht. Aber eine Fehlermeldung wird dich schon informieren, falls nicht. :P

Grüße

Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Update RC5 - RC6: Ordner "vendor"

Beitragvon nickvergessen » 27.10.2014 00:16

Ich würde empfehlen beim Update den vendor immer zu löschen und anschließend komplett neu hochzuladen.
kein Support per PN


Zurück zu „Support-Forum“