[3.2] Moderationsbereich Freigabe-Buttons austauschen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
duuvid
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2018 14:23

[3.2] Moderationsbereich Freigabe-Buttons austauschen

Beitrag von duuvid »

Hallo Zusammen

Im Moderationsbereich kommt zuerst der "Freigabe verweigern"-Button gefolgt vom "Freigeben" Button (Style: Proflat Eclipse): https://prnt.sc/lewo9u
Dadurch wurden ungewollt Beiträge verweigert.

Ich dachte das kann ich ganz einfach selbst, indem ich die zwei Zeilen auswechseln (im HTML Code ist zudem Button1 nach Button2: http://prntscr.com/lewrrh)

Ich finde aber diese zwei Zeilen einfach nicht :lol: . Der Link im Moderationsbereich endet mit "mcp.php?i=mcp_queue&mode=unapproved_topics" - dann war ich in der mcp.php Datei und habe dsa "unapproved_topics" gesucht.

Weiss jemand wo ich diese zwei Zeilen finde?

Vielen Dank jetzt schon & Liebe Grüsse

Duuvid
duuvid
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 01.10.2018 14:23

Re: [3.2] Moderationsbereich Freigabe-Buttons austauschen

Beitrag von duuvid »

Kann hierzu niemand helfen? Ich finde diese Zeilen nicht :)
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Moderationsbereich Freigabe-Buttons austauschen

Beitrag von Mahony »

Hallo
Du findest den gesuchten Code in der /styles/prosilver/template/mcp_post.html

Das hier ist der gesuchte Code

Code: Alles auswählen

<p class="post-notice unapproved">
				<input class="button2" type="submit" value="{L_DISAPPROVE}" name="action[disapprove]" /> &nbsp;
				<input class="button1" type="submit" value="{L_APPROVE}" name="action[approve]" />
				<!-- IF not S_FIRST_POST --><input type="hidden" name="mode" value="unapproved_posts" /><!-- ENDIF -->
				<input type="hidden" name="post_id_list[]" value="{POST_ID}" />
				{S_FORM_TOKEN}
			</p>
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3532
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Moderationsbereich Freigabe-Buttons austauschen

Beitrag von chris1278 »

Wenn das von Mahony der "original code ist dann sollte der heänderte teil so aussehen:

Code: Alles auswählen

<p class="post-notice unapproved">
            <input class="button1" type="submit" value="{L_APPROVE}" name="action[approve]" /> &nbsp;
            <input class="button2" type="submit" value="{L_DISAPPROVE}" name="action[disapprove]" />
            <!-- IF not S_FIRST_POST --><input type="hidden" name="mode" value="unapproved_posts" /><!-- ENDIF -->
            <input type="hidden" name="post_id_list[]" value="{POST_ID}" />
            {S_FORM_TOKEN}
         </p>
Wenn du das so machst sollte der button eigentlich genau andersrum stehen!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“