[3.2] Fehlermeldung im ACP

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Fred
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25.01.2011 11:33
Wohnort: Lippstadt

[3.2] Fehlermeldung im ACP

Beitragvon Fred » 01.02.2019 10:15

Guten Tag an die Gemeinschaft.
Ich hatte dieses Problem schon einmal gepostet und bin eigentlich nicht weiter gekommen.
Meine Hoffnung nach das nach dem Update auf 3.2.5 das Problem beseitigt wäre hat sich nicht erfüllt.
Folgende Fehlermeldungen im ACP / Wartung /Fehlerprotokoll bekomme ich jeden Tag mehrere:

Anonymous 77.243.191.38 Fr 1. Feb 2019, 08:28 E-Mail-Fehler» EMAIL/PHP/mail()/Forumneu/memberlist.php

Ich habe festgestellt, dass die Memberlist.php u.a. von Kontakt und Das Team aufgerufen wird. Leider konnte ich
egal was ich angestellt habe ( z.B. ungültige Mailadresse ) den Fehler nicht provzieren. Hat jemand eine Idee was
diesen Fehler auslöst ? ? Ich bin am Ende mit meinem Latein

Gruß Fred

Fred
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 25.01.2011 11:33
Wohnort: Lippstadt

Re: [3.2] Fehlermeldung im ACP

Beitragvon Fred » 10.02.2019 18:46

Das Problem ist gelöst.
Nachdem ich den Kontakt-Button deaktiviert habe bekomme ich keine Fehlermeldungen mehr.
Wer Kontakt braucht kann mich auch übers Impressum erreichen.

Gruß Fred


Zurück zu „Support-Forum“