[3.2] Das angegebene Such-Backend existiert nicht.

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
alexander2
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: 26.05.2007 06:29
Wohnort: München

[3.2] Das angegebene Such-Backend existiert nicht.

Beitrag von alexander2 »

Hallo PhPBB Freunde,

heute habe ich, hoffentlich erfolgreich einen Testlauf Konvertierung von 3.0 auf 3.2 durchgeführt.

Ich bekomme die Meldung:
Das ausgewählte Such-Backend hat keinen Such-Index.
Bitte erstelle den Index für „phpBB Native Fulltext“ im Bereich Such-Indizes.
Wenn ich dann den Such Index erstellen möchte, erhalte ich folgende Meldung und die Indexerstellung bricht ab.
Das angegebene Such-Backend existiert nicht.
Kann mir jemand bitte sagen, was ich falsch mache?

Danke

Grüße
Alex

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12052
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Das angegebene Such-Backend existiert nicht.

Beitrag von Mahony »

Hallo
Welches Backend hast du denn eingestellt - unter Administrationsbereich >>> Suchfunktion >>> Verwendetes Backend ?

UND... existieren denn die folgenden Dateien unter phpbb/search
base.php
fulltext_mysql.php
fulltext_native.php
fulltext_postgres.php
fulltext_sphinx.php
index.htm


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“