[3.2] Serverlast

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Benutzeravatar
KlausiMaus
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 27.12.2009 01:42
Wohnort: Bellach (Schweiz)
Kontaktdaten:

[3.2] Serverlast

Beitragvon KlausiMaus » 16.08.2019 13:44

Schränke Sitzungen ein:
Wenn die Zahl der Sitzungen innerhalb einer Minute diesen Wert überschreitet, geht das Board offline. Es wird keine Begrenzung festgelegt, wenn 0 als Wert eingestellt wird.

Was hisst das "offline gehen"? Wenn hier sagen wir mal 100 eingestellt ist und nun mehr als 100 User online sind, geht das Board offline?
Wie sieht das offline aus? Geht es auch automatisch wieder online, wenn die Anzahl User sinkt?

Was sind vernünftige Einstellungen im Bereich "Serverlast" ?
Zu Zeit wird mein Board attackiert und die Serverlast entsprechend hoch, zu hoch für meinen Provider!
Siehe viewtopic.php?f=145&t=243382
Mit freundlichen Grüssen / Best regards,
Klaus

Zurück zu „Support-Forum“