[3.2] [3.2.8] Eingerichtet - und nichts geht mehr

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.1.x und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.2.x.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.1.x] oder [3.2.x] angeben.
Antworten
gilbert1952
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.11.2019 11:52

[3.2] [3.2.8] Eingerichtet - und nichts geht mehr

Beitrag von gilbert1952 » 15.11.2019 12:11

Ich habe die Version 3.2.8 nach Installationsanleitung eingerichtet und das erste Forum angelegt. Um zu sehen, ob es in der vorgesehenen Weise für Besucher (nur lesbar) funktioniert, habe ich mit als Admin ausgeloggt. Nun ist allerdings ein erneutes Einloggen als Admin nicht möglich (Meldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut, das Formular abzusenden."). "Kennwort vergessen" geht auch nicht (gleiche Meldung). Auch eine Registrierung als neue Nutzer mit einem anderen Email-Konto führt immer wieder zu dieser Meldung. In der Datenbank finde ich auf die Schnelle auch nichts, Was tun?

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6469
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] [3.2.8] Eingerichtet - und nichts geht mehr

Beitrag von Kirk » 15.11.2019 12:14

Hallo
Hast du außer prosilver noch einen anderen Style installiert?

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“