[3.3] Benachrichtigung bei neuem Thema bei Forenabonnement funktioniert nicht?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Maggan22
Mitglied
Beiträge: 232
Registriert: 24.01.2008 11:29
Kontaktdaten:

[3.3] Benachrichtigung bei neuem Thema bei Forenabonnement funktioniert nicht?

Beitrag von Maggan22 »

Huhu in die Runde,

ich weiß nicht ob es nur bei mir nicht geht - wenn ich ein Forum aboniere sollte ich ja normalerweise eine Nachricht bekommen WENN ein neues Thema geschrieben wurde.
DAS funktioniert bei mir nicht.
Ich bin mit meinem Hauptaccount in unser Testforum, habe dieses abonniert, habe mich mit einem anderen Account eingeloggt, im Testforum etwas geschrieben und keine Benachrichtigung erhalten.
Daraufhon bin ich in den Persönlichen Bereich meines Hauptaccounts um nachzusehen ob ich für alle eventualitäten der Benachrichtigungen ein Kreuz gesetzt hab.
Alles ausgewählt. sowohl per Forenbenachrichtigung, als auch per E-Mail.
Ich habe die Benutzerrechte durchgeschaut, die Gruppenrechte etc. ich kann nichts finden wo ich ggf. eine Einstellung übersehen habe

Hat jemand das selbe Problem?

Beim phpbb3.2 hatte ich das Problem das bei einem Forenabonnement nicht nur eine Nachricht kam über neue Themen im abonierten Forum, sondern auch über neue antworten in SÄMTLICHEN Themen (auch die, die ich nicht aboniert hatte).

Sollte das ein Bug sein und in 3.3 behoben werden was schief gegangen ist?

Ich bin gespannt ob ich die einzige bin mit diesem Problem.
Gruss Maggan22

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“