Begrenzung eines Beitrags im Forum

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Benutzeravatar
weev
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2018 11:01
Kontaktdaten:

Begrenzung eines Beitrags im Forum

Beitrag von weev »

Hallo, wie kann ich die Beitragsgröße zb. 200 Zeichen begrenzen und wie kann ich das machen das man sich erst wieder anmelden oder einen Tag warten muss um einen weiteren Beitrag zu schreiben (wegen Spamm).
Geht das überhaupt?

Benutzeravatar
vfrblue
Supporter
Supporter
Beiträge: 1713
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: Begrenzung eines Beitrags im Forum

Beitrag von vfrblue »

Im ACP unter "Beiträge" kann man die maximale Anzahl der Zeichen pro Beitrag einstellen, also auch auf 500 oder 2500 Zeichen begrenzen.
Die Anzahl der Beiträge pro User pro Tag kann man, meines Wissens, nicht begrenzen. Das wäre nur über die Beitragsfreigabe möglich.
Gruß Hermann

phpBB-Styles, Skins, Themes by VT-Theme
Forum VFR-OC

Benutzeravatar
weev
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2018 11:01
Kontaktdaten:

Re: Begrenzung eines Beitrags im Forum

Beitrag von weev »

Äh, Beitragsfreigabe, ja ich erinnere mich dass das irgendwo möglich war. Danke auch Tip über Ziffern Anzahl. Werd dann Mal nachschauen. Danke
:-?

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“