[3.3] Verlinkung von Beiträgen

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Joko15
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2020 21:10

[3.3] Verlinkung von Beiträgen

Beitrag von Joko15 »

Hallo zusammen,
Gibt es einen eleganten Weg, wie ich einen Thread als Verlinkung auf einen anderen Thread erstellen kann? Ich weiß, dass ich den Thread verschieben kann und dabei Links erstellt werden. Das ist aber eher mühsam und man sieht, dass der Beitrag verschoben wurde bzw. nur die Verlinkung darstellt.
Viele Grüße
Joko

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6779
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Verlinkung von Beiträgen

Beitrag von Kirk »

Hallo
Das ist der eleganteste Weg, was genau stellst du dir vor?

Joko15
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 11.04.2020 21:10

Re: [3.3] Verlinkung von Beiträgen

Beitrag von Joko15 »

Ich betreue das Forum meiner Fachschaft und wir haben Module, die sowohl im Bachelor als auch im Master belegt werden können. Für die einzelnen Studiengänge haben wir Unterforen angelegt. Für jedes Modul gibt es einen Thread und würde gerne dafür sorgen, dass die entsprechenden Threads in beiden Unteroforen zu sehen sind.

Antworten

Zurück zu „Support-Forum“