[3.3] Dateiupload irgendwie "kaputt"

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6980
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Dateiupload irgendwie "kaputt"

Beitrag von Kirk »

Du musst evtl. in deiner overall_header.html noch mehr ändern.
Ließ dir dir mal diesen Artikel durch: Einen Style für phpBB 3.1/3.2 modifizieren und erstellen insbesondere "Methode 4".
Holger
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 23.04.2003 14:17
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Dateiupload irgendwie "kaputt"

Beitrag von Holger »

Oha, eigentlich soll man doch nur die Änderungen referenzieren, der Rest wird per "Fallback" von prosilver geholt. Dachte ich!
Werde den Artikel mal studieren!

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 4 Minuten 35 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Hmmm, das heisst ja, dass überall wo {T_THEME_PATH}/xyz.css das ganze nicht funktioniert?
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6980
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Dateiupload irgendwie "kaputt"

Beitrag von Kirk »

Das hier {T_THEME_PATH} heist der Pfad zum Vz theme also root/styles/stylename/theme/
Deshalb hattest du diese Darstellungsprobleme, nämlich das hier:

Code: Alles auswählen

{T_THEME_PATH}/plupload.css
in deiner overall_header.html bedeutete das die plupload.css aus dem Vz root/styles/sjofart/theme/ geladen werden sollte, dort war diese Datei aber nicht vorhanden.
Holger
Mitglied
Beiträge: 145
Registriert: 23.04.2003 14:17
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Dateiupload irgendwie "kaputt"

Beitrag von Holger »

Verstanden, danke! :)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“