[3.3] Autmatisches Logout

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Benutzeravatar
Tommy Herrmann
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 06.12.2020 11:24
Kontaktdaten:

[3.3] Autmatisches Logout

Beitrag von Tommy Herrmann »

Hallo Forum,

php3.3.2

mein erster Beitrag hier - bitte um Verzeihung, wenn ich mich noch nicht so gut auskenne und auch zu meiner Frage keine Antwort finden konnte.

Ich bin auch gerade erst dabei mein neues Forum einzurichten.

Wo genau kann ich die Zeit einstellen, nach der ein inaktiver Benutzer ausgeloggt wird?

Ich habe das im Admin-Bereich stehen unter:

> Allgemein > Server-Konfiguration > Serverlast > Sitzungslänge : 3600

Bei wird man aber schon so nach 5 Minuten automatisch ausgeloggt (auch Admin und Mods)
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“