[3.3] Local eMail Konfigurieren ja oder nein ?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Taboh
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 15.04.2021 20:33

[3.3] Local eMail Konfigurieren ja oder nein ?

Beitrag von Taboh »

Hallo,
ich bin an diesem Punkt gelangt bei einer Localen Installation unter Windows mit Xampp.

[ externes Bild ]

wenn ich dieses Dealtiviere bei der Localen installation und ich möchte später alles OPnline stellen.
gibt es da irgendnwelche Probleme oder kann man es späte irgendie umstellen ?

Weil Local habe ich keinen MailServer eingerichtet wozu auch.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16814
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: [3.3] Local eMail Konfigurieren ja oder nein ?

Beitrag von Dr.Death »

Dann nutze doch einen SMTP Server....von T-Online, GMX, Google usw. oder du lässt es deaktiviert und aktivierst es später wenn du es "online" hast.
Taboh
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 15.04.2021 20:33

Re: [3.3] Local eMail Konfigurieren ja oder nein ?

Beitrag von Taboh »

ok wenn es genausogeht Online, den Online habe ich das Forum noch nicht gehabt.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“