Updaten 3.3.1

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB 3.2 und höher und die Konvertierung zu phpBB 3.3.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version [3.3] oder [3.2] angeben
Antworten
Benutzeravatar
kaizmoto1489
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.05.2021 04:36

Updaten 3.3.1

Beitrag von kaizmoto1489 »

Hallo,
mein Board hat die Version 3.3.0 und es wird angezeigt, dass man auf 3.3.1 updaten soll.
Es sind einige Dateien bei mir im Board verändert worden: z.B. Header und Footer, mehre Addons, usw.
Muss ich nun mit dem "Komplettpaket" aktualisieren oder mit dem "automatischen Updater"?
Es wäre nett, wenn jemand auch gleich den richtigen Link hier reinschreiben könnte.
Vorab vielen Dank!!!
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7102
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Updaten 3.3.1

Beitrag von Kirk »

Hallo
Wenn es nur Änderungen im Style sind, die kann man ja wieder einfügen. Eine Anleitung für das Update findest du hier:https://www.phpbb.de/kb/viewarticle?a=108
Beachte dort den Punkt "Das manuelle Update"
Übrigens die aktuellste Version ist 3.3.4
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“