In der Benutzerverwaltung im ACP in der Auswahl-Box "Profil" auswählen. Da kann man die Koordinaten/PLZ ändern/löschen.Ich bin Administrator, wenn ich auf das Icon in der Legende klicke, erhalte ich eine liste der Nutzer, soweit OK.
Wenn ich dann mich raus suche, komme ich nur ganz Normal in mein Benutzer ACP. Aber da finde ich weit und breit keine Möglichkeit den Standort zu löschen.
In der Benutzer-Karte kann man als Admin alle Standorte, die den "Place-Marker" besitzen, ändern/löschen, nicht die User-Marker.
Das Leerzeichen bekommst du weg, indem du im ACP den Forencache und zusätzlich den Browser-Cache löschst.
Welche User haben in der Karte keinen Marker? Sind diese einer anderen Gruppe als den Systemgruppen zugeordnet? In der Gruppenverwaltung des ACP kannst du unter den Einstellungen der jeweiligen Gruppe ein Marker zuordnen. Überprüfe das mal für jede Gruppe.