[BETA][3.1][3.2]multi_language_forum_name

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
HJW
Mitglied
Beiträge: 876
Registriert: 20.04.2007 20:48
Wohnort: 45481 Mülheim an der Ruhr
Kontaktdaten:

[BETA][3.1][3.2]multi_language_forum_name

Beitragvon HJW » 08.05.2017 15:54

Extension-Titel: multi_language_forum_name
Extension-Version: 0.1.0
Extension-Autor: hjw
Extension-Beschreibung: Anzeige der Foren-Namen in der jeweiligen Benutzer-Sprache

Download der Erweiterung: http://calendar.zoo-am-ring.de/download/file.php?id=29

Die Übersetzungen der Foren-Namen müssen in den language-Dateien der Extension hinterlegt werden.
Ich hoffe, dass ich alle Stellen gefunden habe, wo die Foren-Namen genutzt werden.
Zuletzt geändert von HJW am 19.05.2017 22:36, insgesamt 2-mal geändert.

NicoM
Mitglied
Beiträge: 351
Registriert: 15.10.2010 13:35
Kontaktdaten:

Re: [3.1][3.2]multi_language_forum_name

Beitragvon NicoM » 18.05.2017 22:04

Hallo Hermann-Joseph.

Deine Extension interessiert mich sehr, da ich ein mehrsprachiges Forum betreibe.

Auf Deine Extension wird im Forum "Extensions in Entwicklung" hingewiesen. Du bietest dort allerdings einen Link zum Download an. Bedeutet das, dass die Extension schon für 3.2.0 validiert ist?

Grüße,
Nico

Benutzeravatar
canonknipser
Supporter
Supporter
Beiträge: 770
Registriert: 10.09.2011 11:14
Kontaktdaten:

Re: [3.1][3.2]multi_language_forum_name

Beitragvon canonknipser » 18.05.2017 22:22

NicoM hat geschrieben:einen Link zum Download
Das heisst, dass er die Extension interessierten Forenbetreibern zum Test anbietet. Extensions, die in einem frühen Statium (DEV, ALPHA, BETA etc.) sind, sollten aber nur auf Test-Boards installiert werden.
Leider fehlt hier die entsprechende Angabe ;)

NicoM hat geschrieben:Bedeutet das, dass die Extension schon für 3.2.0 validiert ist?
hier auf phpBB.de werden keine Extensions validiert. Die Validierung findet ausschließlich auf phpbb.com statt; dort werden dann die validierten Extensions auch in der Extensions DB angeboten. Wenn du sie dort nicht findest, ist sie auch nicht validiert ;)

Natürlich gibt es auch Extensions, die nie zum Validieren eingereicht werden oder abgelehnt wurden, aber trotzdem einsetzbar sind. Die Gründe für das Nichteinreichen können vielfältig sein:
  • die hohen Anfoderungen, die von php.com an die Codequalität gestellt werden
  • kommerzielle Lizenz
  • fehlende englische Sprachdateien
  • fehlende prosilver-Untestützung ...
Grüße, canonknipser
"there are only 10 types of people: those, who understand binary and those, who don't"
just arrived ;)
Kein Support via PN, nur im Board und (manchmal) im IRC


Zurück zu „Extensions in Entwicklung“