[3.3] PHPBB Gallery

In diesem Forum können Extension-Autoren ihre Extensions vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Antworten
cpg
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

[3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von cpg »

Guten Abend,

wenn ich die Galerie aufrufe (läuft schon länger und alles ist soweit ok), dann gibt es rechts oben eine Schaltfläche, um einiges auszuwählen:
Ich habe dort:

- Alle Alben als gelesen
- Suche
- Neueste Bilder
- Beste Bewertungen
- Eigene Bilder

Ist da bei mir irgendetwas verloren gegangen?
Gern würde ich auch nach "neueste Kommentare" sortieren.
Bevor ich selbst etwas ändere/schreibe, wollte ich mal fragen (habe nirgendwo etwas gefunden), ob jemand einen Hinweis für mich hat.

Gruß und danke
cpg

Benutzeravatar
Scanialady
Mitglied
Beiträge: 665
Registriert: 23.02.2009 16:29
Wohnort: Velbert (NRW)
Kontaktdaten:

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von Scanialady »

Ich hab die Kristallkugel geschüttelt, aber sie hat keine Informationen rausgelassen.

Man könnte jetzt mutmaßen, dass du unter phpBB 3.3.0 arbeitest. Vielleicht benutzt du die (bis Stand heute nicht aktualisierte) phpBB Gallery von Satanasov für phpBB 3.1 - vielleicht auch eine von den anderen Versuchen anderer Leute.

Es wäre vermutlich nicht ganz falsch, dort um Support nachzufragen, wo du diese Version her hast ;-)
https://ladyscommunity.de | Deutsche Übersetzungen für Extensionen (ggf. auf Anfrage)
-
Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Giftes (Lucius Annaeus Seneca)

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 1891
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von chris1278 »

Hi scanialady wobei ich sagen mus die von satanov läuft aktuell noch unter 3.3 (sofern man .yml dateien angepasst hat). Bisher ohne weitere fehler. Evtl. erbarmt sich ja mal jemand und codet das auf php 7.3 aktuell.

cpg
Mitglied
Beiträge: 420
Registriert: 24.11.2007 12:43
Kontaktdaten:

Re: [3.3] PHPBB Gallery

Beitrag von cpg »

Moin,

und danke für's Schütteln :grin:

Mutmaßen? Sagt es doch: [3.3] PHPBB Gallery

Mit einigen Änderungen läuft die Galerie bei mir schon längere Zeit stabil.
Das von mir angesprochene Thema wäre damit Luxus; aber ich werde mal weitersuchen und auch selbst tüfteln.
Hätte ja sein können, dass...

Nachtrag:
Falls noch jemand mal sucht: die "neuesten Kommentare" kann ich unter
phpBB3/gallery/search/commented
aufrufen. Das Problem scheint gelöst zu sein.

Gruß
cpg

Antworten

Zurück zu „Extensions in Entwicklung“