[3.1.5] Erweiterung nicht aufrufbar

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
BoeserPuma
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.07.2015 22:09

[3.1.5] Erweiterung nicht aufrufbar

Beitrag von BoeserPuma »

Hallo habe ein kleines Problem wenn Ich Im Admin bereich gehe und dann auf Erweiterung klicke bekomme Ich immer diese Meldung
habe nur das Portal installiert gehabt und seit dem komme ich nicht mehr drauf

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught exception 'RuntimeException' with message 'Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die <var>fsockopen</var>-Funktion deaktiviert wurde oder weil der angegebene Server nicht gefunden werden konnte.' in /users/t-i-h/www/forum/phpbb/version_helper.php:263 Stack trace: #0 /users/t-i-h/www/forum/phpbb/version_helper.php(227): phpbb\version_helper->get_versions(true, false) #1 /users/t-i-h/www/forum/phpbb/version_helper.php(206): phpbb\version_helper->get_versions_matching_stability(true, false) #2 /users/t-i-h/www/forum/ext/board3/portal/includes/version_check.php(79): phpbb\version_helper->get_suggested_updates(true) #3 /users/t-i-h/www/forum/ext/board3/portal/acp/portal_module.php(163): board3\portal\includes\version_check->check() #4 /users/t-i-h/www/forum/includes/functions_module.php(674): board3\portal\acp\portal_module->main('\\board3\\portal\\...', 'config') #5 /users/t-i-h/www/forum/adm/index.php(81): p_master->load_active() #6 {main} thrown in /users/t-i-h/www/forum/phpbb/version_helper.php on line 263
Antworten

Zurück zu „Extension Support“