Error nach mChat extensions Aktivierung

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Antworten
Andreas1823
Mitglied
Beiträge: 185
Registriert: 22.05.2012 20:04

Error nach mChat extensions Aktivierung

Beitrag von Andreas1823 »

Hallo Zusammen,

ich habe die Erweiterung mChat aktiviert und erhalte seitdem folgenden Error wenn ich in ACP will.

Code: Alles auswählen

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/di/container_builder.php on line 146: require(./../cache/production/autoload_dbdbe80dc7030ae9bd39ee30cca82130.php): failed to open stream: No such file or directory

Fatal error: require(): Failed opening required './../cache/production/autoload_dbdbe80dc7030ae9bd39ee30cca82130.php' (include_path='.:/usr/share/php56/PEAR') in /Pfad zum System/phpbb/di/container_builder.php on line 146
Nun meine Frage: Wie kann ich diese Erweiterung ohne ACP deaktivieren?

Danke vorab für eure Hilfe.

LG

Andreas
Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12178
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Ostfildern Kemnat
Kontaktdaten:

Re: Error nach mChat extensions Aktivierung

Beitrag von Mahony »

Hallo
Andreas1823 hat geschrieben:Wie kann ich diese Erweiterung ohne ACP deaktivieren?
Über die Datenbank.

SQL-Befehl

Code: Alles auswählen

UPDATE phpbb_ext SET ext_active = 0;
Damit deaktivierst du alle Extensions.

Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3833
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Error nach mChat extensions Aktivierung

Beitrag von Lehrling »

Sollte es sich um den Minichat von dmzx handeln, kannst du auch diesen sql- Befehl in der Datenbank ausführen:

Code: Alles auswählen

UPDATE  `Name der Datenbank`.`phpbb_ext` SET  `ext_active` =  '0' WHERE  `phpbb_ext`.`ext_name` =  'dmzx/mchat';
Den Namen der Datenbank musst du anpassen.
Antworten

Zurück zu „Extension Support“