[3.2] "Wer war da?" Erweiterung v1.2.2

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] "Wer war da?" Erweiterung v1.2.2

Beitrag von Melmac »

probiere mal folgendes:

Öffne die /ext/bb3mobi/washere/styles/[b]*name_des_styles*[/b]/template\event/index_body_stat_blocks_before.html und suche (Zeile 5)

Code: Alles auswählen

<!-- IF WHO_WAS_HERE_BOTS --><br />{WHO_WAS_HERE_BOTS}<!-- ENDIF --></p>
und füge dort einen zweiten Zeilenumbruch (=> <br />) vor der Variablen ein:

Code: Alles auswählen

<!-- IF WHO_WAS_HERE_BOTS --><br /><br />{WHO_WAS_HERE_BOTS}<!-- ENDIF --></p>
Dies sollte dann eine Leerzeile in voller Zeilenhöhe erzeugen.

Diese Methode Abstände zu regulieren sollte man zwar eigentlich vermeiden, aber ansonsten wären die Codeanpassungen doch etwas umfangreicher - ich weiß nicht, ob sich dies wegen dieses einen Abstandes auch lohnen würde :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
altermann
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2007 14:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [3.2] "Wer war da?" Erweiterung v1.2.2

Beitrag von altermann »

Bei /*name_des_styles* habe ich nur bbmobi und prosilver stehen, habe es in beiden Files angepasst, aber keine Änderung :-(
altermann
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 12.04.2007 14:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: [3.2] "Wer war da?" Erweiterung v1.2.2

Beitrag von altermann »

Natürlich, bin doch kein Lehrling :D

Automatisch dem Beitrag hinzugefügt nach 38 Minuten 45 Sekunden. Bitte Regel für „Topic-Bumping“ beachten. Danke.

Jetzt funktioniert es, ich hatte es mit Notpad++ bearbeitet und immer kam eine Meldung (die ich noch hatte), dass die Datei mit einem anderem Programm erstellt sei oder so ähnlich.

Nun habe ich alles mit dem normalen Notepad bearbeitet, Cache gelöscht und es funktioniert!

Ich danke euch noch einmal allen für eure Hilfe und Geduld mit mir :-D
Benutzeravatar
Melmac
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3623
Registriert: 15.10.2012 03:27

Re: [3.2] "Wer war da?" Erweiterung v1.2.2

Beitrag von Melmac »

altermann hat geschrieben:Nun habe ich alles mit dem normalen Notepad bearbeitet
Das ist aber ein no-go - das normale Notepad von Windows ist kein geeigneter Texteditor für das Bearbeiten von phpBB-Dateien.
Wenn es jetzt trotzdem zu funktionieren scheint, hast Du Glück gehabt - zumindest noch :wink:
ich hatte es mit Notpad++ bearbeitet und immer kam eine Meldung (die ich noch hatte), dass die Datei mit einem anderem Programm erstellt sei oder so ähnlich.
Es gibt eine Meldung, die nur dann angezeigt wird, wenn Du u.a. eine Datei bearbeitest und dann abspeichern willst, die gleichzeitig aber noch in einem weiteren Programm geöffnet ist bzw. von diesem verwendet wird :wink:
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
Antworten

Zurück zu „Extension Support“