[3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Orakelchen
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2019 00:45

[3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Beitragvon Orakelchen » 10.08.2019 16:01

Hallöchen,
Habe die ex. Symbole von v12mike installiert und sie funktioniert auch so wie sie soll.
Ich möchte aber dieses griechische Alphabet in das Kyrillische ändern und irgendwie suche ich mir gerade einen Wolf, wie ich das ändern kann.
Würde mich freuen. wenn mir jemand helfen würde, Danke :)
VG Orakelchen

Link zur Ex.
https://www.phpbb.com/customise/db/extension/v12mike_symbols/

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6351
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Beitragvon Kirk » 10.08.2019 20:27

Hallo
Die Symbole sind in der root/ext/v12mike/symbols/controller/symbol_tabs.php definiert, du müsstest dort die Zeichen ändern.
Hier mal ein Beispiel:
Org.: 'À',
Kyrillischer Großbuchstabe, dh mit Grab: '&#1024',
Hier eine Übersicht: https://unicode-table.com/de/blocks/cyrillic/
Wenn du auf verlinkten Seite auf einen Buchstaben klickst, hast du unter "Technical information" verschiedene Codes, du müsstes den "HTML-Code" verwenden.

Orakelchen
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2019 00:45

Re: [3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Beitragvon Orakelchen » 11.08.2019 00:41

Dankeschön :) ..Udo....hat funktioniert.

Orakelchen
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2019 00:45

Re: [3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Beitragvon Orakelchen » 11.08.2019 11:30

Bitte nochmals Hilfestellung, danke :)
Ich wollte die Tabs oben auch ändern und habe hin und her probiert, aber nichts hat was geändert.
VG Orakelchen
Grüße Orakelchen

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6351
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Beitragvon Kirk » 11.08.2019 15:43

Was genau willst du ändern?

Orakelchen
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2019 00:45

Re: [3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Beitragvon Orakelchen » 11.08.2019 17:30

Die Tabs neu beschriften.
Grüße Orakelchen

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6351
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Beitragvon Kirk » 11.08.2019 17:55

Diese änderst du in der root/ext/v12mike/symbols/styles/prosilver/template/event/posting_editor_smilies_before.html und zwar alles was zwischen <span></span> steht.

Benutzeravatar
Minthe
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 17.05.2012 10:19

Re: [3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Beitragvon Minthe » 11.08.2019 18:54

Hab mein altes Passwort wiedergefunden :)

Dankeschön, Udo :)
Grüßle Minthe

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6351
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2.7] Ext. Symbole.....Symbole ändern

Beitragvon Kirk » 11.08.2019 21:43

@Minthe
Was hat dein Passwort mit diesem Thema zu tun? :-?


Zurück zu „Extension Support“