Ajax Chat Änderungen

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Antworten
Katrin63
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2019 09:52

Ajax Chat Änderungen

Beitrag von Katrin63 » 28.08.2019 10:44

Hallo zusammen,

ich habe den Ajax Chat in mein phpbb eingebaut und das funktioniert auch prima. Ich möchte nun gerne ein paar Änderungen vornehmen, finde aber offensichtlich nicht, wo ich das machen kann. Alle gewünschten Änderungen konnte ich bis jetzt in der lib/config machen.

Ich möchte nicht, dass im Chat Bilder und URLs gepostet werden können. Wo kann/muss ich das ändern?

Dann würde mich noch interessieren, ob es möglich ist in Wordpress eine Anzeige einzubauen, in der angezeigt wird, wer sich gerade im Chat aufhält? Bitte nicht lachen, aber ich habe keine Ahnung von der Materie, kann aber Anweisungen ausführen. Wenn ich genau weiß, wo ich was machen muss, dann klappt das auch.

Lieben Dank fürs Lesen
Katrin

onex
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 03.10.2019 01:18

Re: Ajax Chat Änderungen

Beitrag von onex » 03.10.2019 21:29

Hallo.

URLs verbieten: viewtopic.php?t=174640 + viewtopic.php?t=166119

Bilder verhindern: viewtopic.php?t=30361


Gruß Onex
Zuletzt geändert von Kirk am 03.10.2019 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat entfernt

Antworten

Zurück zu „Extension Support“