Problem mit Extension "Displays Online Status in Post Body"

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
peter2019
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2019 22:31

Problem mit Extension "Displays Online Status in Post Body"

Beitragvon peter2019 » 10.10.2019 19:09

Funktioniert in TFT-Anzeige am PC super - Beitragsthema, drunter eine Zeile "von User xyz Datum und Online-Status.
Aber im Smartphone wird die Zeile drunter NICHT angezeigt - es sind quasi anonyme, zeitlose Beiträge :(
Ist das beabsichtigt/gewollt?
In der Darstellung im Mini-Bildchirm des Smartphones würde ich mir dennoch diese Info wünschen.
Wäre das durch die Änderung der Extension - wo, was genau? - machbar?
Vielen Dank für alle Hinweise!

Benutzeravatar
vfrblue
Supporter
Supporter
Beiträge: 1609
Registriert: 22.11.2016 18:46
Wohnort: Niedersachsen-West
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Extension "Displays Online Status in Post Body"

Beitragvon vfrblue » 10.10.2019 19:41

Ich habe diesen Beitrag von diesem Thema abgetrennt viewtopic.php?f=153&t=243609 und ein neues Thema im "Extension Support" erstellt
Gruß Hermann

phpBB-Styles, Skins, Themes by VT-Theme
Forum VFR-OC

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6419
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Extension "Displays Online Status in Post Body"

Beitragvon Kirk » 10.10.2019 20:17

Poste doch mal einen Downloadlink zu dieser Erweiterung.

Lehrling
Supporter
Supporter
Beiträge: 3356
Registriert: 15.01.2012 20:00
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Extension "Displays Online Status in Post Body"

Beitragvon Lehrling » 10.10.2019 20:38

Ich habe die Extension überarbeitet. Hier geht es zur aktuellen Version: http://forumstyling.bplaced.net/viewtop ... p=439#p439

Vorgehensweise: die Extension im Administrationsbereich deaktivieren, die Ordner styles und language aus der Extension löschen und durch die entsprechenden Ordner der aktuellen Version ersetzen. Den Cache leeren und im Administrationsbereich wieder aktivieren.

peter2019
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2019 22:31

Funktioniert!

Beitragvon peter2019 » 10.10.2019 21:17

... danke, habe es nach Anleitung gemacht, im Smartphone sind nun die angesprochenen Daten zu sehen!


Zurück zu „Extension Support“