No Re von phpBB Studio

Du hast Probleme beim Installieren oder bei der Benutzung einer Extension? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download. Hiervon kann lediglich bei sehr bekannten und verbreiteten Extensions abgesehen werden, soweit eindeutig ist, um welche Extension es sich handelt. Es liegt allerdings im Ermessen der Moderatoren, das Thema ggf. zu schließen, daher sollte im Zweifel der Link angegeben werden.
Antworten
Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 401
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

No Re von phpBB Studio

Beitrag von Wolkenbruch »

Hallo,

unter phpBB 3.2.9 läuft diese hilfreiche Erweiterung leider nicht mehr. Nun sehe ich bei phpbb.com das es dafür ein Ticket/Fix gibt.
Kann jemand für Dumme, also für mich sagen was ich wo ändern muss :oops:

Erweiterung NO RE.

Danke
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16394
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: No Re von phpBB Studio

Beitrag von Dr.Death »

Hi,

könntest du uns angeben, wo dieser "Fix" angegeben wurde auf phpbb.com?

Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 401
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: No Re von phpBB Studio

Beitrag von Wolkenbruch »

Danke für die schnelle Antwort.

in obigem Link wurde dies erwähnt: https://github.com/phpbb/phpbb/pull/5665 - (added in phpBB 3.2.9 / 3.3.0)

Ok, ich habe zwischenzeitlich eine andere Erweiterung eingesetzt, ebenfalls von phpBB.com und diese läuft problemlos mit phpBB 3.2.9
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «

Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 16394
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Re: No Re von phpBB Studio

Beitrag von Dr.Death »

Das war nur ein Hinweis, das die neuen "Events" (die aufgeführten Github Pull Requests) beachtet werden.
Du selbst musst da nichts unternehmen.


Welche Fehlermeldungen erhält du denn beim Verwenden dieser Extension ?


Ich habe sie in meinem Testboard (phpBB 3.3.0) erfolgreich eingebaut und erhalte beim Antworten
auf einen Beitrag keine "Re :" mehr in der Betreff Zeile.

Benutzeravatar
Wolkenbruch
Mitglied
Beiträge: 401
Registriert: 04.11.2010 16:56
Kontaktdaten:

Re: No Re von phpBB Studio

Beitrag von Wolkenbruch »

Fehlermeldung bekomme ich keine. Nur das "Re:" war plötzlich nach dem Update wieder da.

Allerdings verwende ich (noch) kein phpBB 3.3.0 sondern die Version 3.2.9.

Gestern habe ich die Erweiterung gegen die von => pierredu ausgetauscht, da war das "Re:" wieder weg.

Vielleicht hätte ich nur die Erweiterung deaktivieren und die Arbeitsdaten löschen sollen. Dann wieder aktivieren. Bin ich gestern Abend nicht drauf gekommen.
Zuletzt geändert von Dr.Death am 10.01.2020 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zur Extension korrigiert - Dr.Death
Kolumbien Freunde treffen sich im » Kolumbienforum «

Antworten

Zurück zu „Extension Support“