[3.2] Mitgliederliste sortieren

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Wishmaster84
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 27.08.2019 16:57

Re: [3.2] Mitgliederliste sortieren

Beitrag von Wishmaster84 »

Vielen Dank, das ging super. Nur das sortieren der Benutzerdefinierten Profilfelder bleibt mir ein Rätsel. Gibt es da keine einfach Lösung. Wie gesagt im alten alten Forum hat das gut funktioniert?
Zuletzt geändert von Kirk am 26.03.2020 05:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unnötiges Komplettzitat entfernt

Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 6641
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Mitgliederliste sortieren

Beitrag von Kirk »

Eine mögliche Lösung hat dir BNa hier schon gegeben.

Wishmaster84
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 27.08.2019 16:57

Re: [3.2] Mitgliederliste sortieren

Beitrag von Wishmaster84 »

Das habe ich auch gelesen, nur kann ich es leider nicht umsetzen. Ich bin da leider kein Profi drin. Naja dennoch Danke für die Hilfe

Wishmaster84
Mitglied
Beiträge: 54
Registriert: 27.08.2019 16:57

Re: [3.2] Mitgliederliste sortieren

Beitrag von Wishmaster84 »

Gibt es dafür keinen fertigen Code? Sry nur unter dem Link gibt es jann noch 20 Seiten und ich bin nicht so gut bewandert in solchen Dingen. Ich versteh leider auch nicht, warum selbst erstellte Profilfelder nicht von Haus sortierbar sind.

Benutzeravatar
Mahony
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 12043
Registriert: 17.11.2005 22:33
Wohnort: Esslingen (Neckar)
Kontaktdaten:

Re: [3.2] Mitgliederliste sortieren

Beitrag von Mahony »

Hallo
Wishmaster84 hat geschrieben:
30.03.2020 18:37
Gibt es dafür keinen fertigen Code?
Einen komplett fertigen Code kann es nicht geben, da ja niemand wissen kann was für zusätzliche Felder du sortieren möchtest.
Ansonsten gibt es ja diese Anleitung hier (die du entsprechend deinen Feldern anpassen müsstest) >>> https://www.phpbb.com/community/viewtop ... 5#p6077655
Wishmaster84 hat geschrieben:
30.03.2020 18:37
Ich versteh leider auch nicht, warum selbst erstellte Profilfelder nicht von Haus sortierbar sind.
Tja, das liegt wohl daran, dass es nicht vorgesehen ist dass selbst erstellte Profilfelder sortierbar sind.

Also entweder du arbeitest dich in die Materie ein, oder du lässt jemand anderen diese Arbeit erledigen....oder aber du verzichtest auf die Sortierbarkeit der selbst erstellten Profilfelder.

Um jemanden zu finden der dir die Arbeit abnimmt, könntest du z.B. eine Anfrage in der Jobbörse stellen >>> viewforum.php?f=57


Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.

Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“