Slider zerschießt den Style

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
tsukasa
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2015 23:31

Slider zerschießt den Style

Beitrag von tsukasa »

Ich hatte in meinem alten Board (IPB) einensogenannten TS3 slider erstellt.
Den Script habe ich ausm Forum und nur noch meine Daten eingefügt.

Wie ich jetzt auf phpBB umgestiegen bin, wollte ich den auch noch einfügen.

Ich soll im Header wie auch im Fooder einen Code einfügen.

header:

Code: Alles auswählen

<script type="text/javascript" src="http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.6.2/jquery.min.js"></script>
<script src="./styles/pbwow3/template/jquery.tabslideout.v1.3.js"></script>

    <script type="text/javascript">
        $(function(){
          
        $('.slide-out-div').tabSlideOut({
            tabHandle: '.handle',                     //class of the element that will become your tab
            pathToTabImage: './styles/pbwow3/themes/images/ts_3.png', //path to the image for the tab //Optionally can be set using css
            imageHeight: '200px',                     //height of tab image           //Optionally can be set using css
            imageWidth: '44px',                       //width of tab image            //Optionally can be set using css
            tabLocation: 'left',                      //side of screen where tab lives, top, right, bottom, or left
            speed: 300,                               //speed of animation
            action: 'click',                          //options: 'click' or 'hover', action to trigger animation
            topPos: '250px',                          //position from the top/ use if tabLocation is left or right
            leftPos: '20px',                          //position from left/ use if tabLocation is bottom or top
            fixedPosition: scroll                      //options: true makes it stick(fixed position) on scroll
        });

    });
Fooder

Code: Alles auswählen

<div class="slide-out-div">
<a class="handle" href="http://link-for-non-js-users.html">Content</a>
            <iframe allowtransparency="true" src="http://ts3.angry-mob.de/tsviewpub.php?skey=0&sid=1&showicons=right&bgcolor=ffffff&fontcolor=000000" style="height:1100px;width:405px;" scrolling="auto" frameborder="0">Your Browser will not show Iframes</iframe>
        </div> 
Wenn ich das einfüge, wird er Slider auch angezeigt, verdrängt aber den rest des Forums. Ich sehe nur noch den Slider, der nicht wieder verschwindet.
Hatte den Slider auch in einer html Datei eingefügt, und per include verlinkt. Da habe ich nur noch ein freies Feld ohne irgendwas zu stehen.
Victo
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2015 10:14

Re: Slider zerschießt den Style

Beitrag von Victo »

Hallo tsukasa,

wenn dein Slider so funktioniert wie gewünscht, klingt das für mich nur nach einem CSS-Problem. Wenn du uns ein Link zu deinem Forum gibst, kann dir bestimmt jemand fix helfen.

Greetings
Victo
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Slider phpBB-3.1

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, ich denke du suchst eine Extension für einen Image-Slider für phpBB-3.1., - ist das richtig? Ich vermute dies anhand deiner genannten Codierungen. Evtl. hilft dir jener Lösungsvorschlag weiter. Einen Image-Slider für phpBB-3.1 gibt es bspw. von Nashra: [DEV] Nivo Slider
Extension-Titel: Nivo Slider, Extension-Version: 1.0.0, Extension-Autor: Nashra, phpBB Version: 3.1.x, Extension-Beschreibung: Bilderslider im Index mit schönen Effekten z.B. für Werbung, Präsentationen u.v.m.
Schau mal bei Bedarf: http://www.allround-phpbb.de/viewtopic.php?f=70&t=959
Seine Demo findest du unter: http://phpbb31.allround-phpbb.de/


Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
tsukasa
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 24.04.2015 23:31

Re: Slider zerschießt den Style

Beitrag von tsukasa »

Das ist nicht der nivo slider.

Es ist der kontakt slider den man überall herbekommt
Benutzeravatar
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4918
Registriert: 08.06.2009 12:03
Kontaktdaten:

Re: Slider zerschießt den Style

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, wie jetzt ...Kontakt-Slider?? Bei Klick sehe ich wechselnde Bilder. Okay, so lag ich wohl falsch, dass wechselnde Grafiken gesucht werden oder habe dich rundum nicht verstanden. :-?

Grüße
Beste Grüße
phpBB3 Designs: Stylearea Ongray-Designs
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“