Smileys Categories?

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Benutzeravatar
archivar
Mitglied
Beiträge: 556
Registriert: 07.08.2008 08:25
Wohnort: Deutschland

Smileys Categories?

Beitragvon archivar » 14.05.2015 20:03

Hallo,
wäre schön, wenn jemand den Mod "Smileys Categories" für phpBB 3.1.x aufbereiten würde. :grin:
Offizieller Download-Link: https://github.com/EXreaction/phpBB-Modifications/tree/master/phpBB3/Smilies%20Categories
Habe aber noch die "Smileys Categories 1.0.5 und 1.0.6" auf meinem Rechner.
V.G. archivar

Thunder_one
Mitglied
Beiträge: 350
Registriert: 01.05.2015 23:37

Re: Smileys Categories?

Beitragvon Thunder_one » 14.05.2015 21:24

Das wäre super. Da hätte ich auch interesse.

Benutzeravatar
Sijanca
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.2016 13:30
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitragvon Sijanca » 05.02.2016 10:02

Ich melde mich auch als Interessentin. Bräuchte das echt dringend!

Killarney
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2016 21:26

Re: Smileys Categories?

Beitragvon Killarney » 06.02.2016 21:29

Da schließe ich mich direkt an.
Smilie Kategorien wären extrem wichtig für uns.

Twister57
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2015 17:53

Re: Smileys Categories?

Beitragvon Twister57 » 17.02.2016 16:20

Ich wäre daran auch äußerst interessiert......

Benutzeravatar
Sijanca
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.2016 13:30
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitragvon Sijanca » 22.03.2016 10:05

Muss leider mal schieben. Ich such immer wieder nach einer Lösung. Hat jemand eine Idee, wie man mit einer großen Anzahl Smilies machen kann? Meine User hätten gern ihre Lieblinge zurück.

Talk19zehn
Ehemaliger
Beiträge: 4289
Registriert: 08.06.2009 12:03

Re: Smileys Categories?

Beitragvon Talk19zehn » 22.03.2016 13:55

Hi, soweit ich weiß, gibt es noch keine Extension. Man könnte ggf. Smileys im ACP verschieben ( Gruppen insofern "vortäuschen" ) Evtl. die Anzahl pro Seite dabei berücksichtigen. Das ist natürlich mit Aufwand verbunden ... ( Mist ). :wink: Erinnerlich ist mir so, als gäbe es ein Thema auf phpBB.com in der Extensionssuche.
Auch in der neuen kommenden Version 3.2.... (BETA) habe ich keine Kategorien __> Smileys in categories entdeckt. :cry:
Oder du orientierst dich evtl. hier: smilies scroll box
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2338676


:wink: Was du mit "zurück" meinst, weiß ich leider nicht.

Grüße
Angaben ohne Gewähr, da von zahlreichen Komponenten abhängig. 8)

Glueckmacher
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: 11.06.2009 00:55

Re: Smileys Categories?

Beitragvon Glueckmacher » 23.03.2016 18:40

Talk19zehn hat geschrieben:Auch in der neuen kommenden Version 3.2.... (BETA) habe ich keine Kategorien __> Smileys in categories entdeckt. :cry:

Sehr schade und wundert mich schon ziemlich. Scheinbar sind bei den Programmierern Smileys nicht so beliebt wie bei technisch unversierten Benutzern, sonst wären sie selbst schon auf die Unübersichtlichkeit der Smileys gestoßen.

Mal abwarten, vielleicht erbarmt sich doch noch jemand und erstellt eine Extension. :D
phpbb: 3.2.1
Styles: aero, prosilver
PHP Version: 7.1.2

Twister57
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 22.05.2015 17:53

Re: Smileys Categories?

Beitragvon Twister57 » 31.03.2016 18:16

Ich warte auch händeringend darauf, dass sich jemand so einer Extension widmet.
Meinen Usern ist es sehr wichtig, hunderte von Smilies wohlsortiert in Kategorien nutzen zu können.

Ich persönlich wäre auch bereit, dafür in angemessenem Rahmen zu zahlen.

LG Twister

Benutzeravatar
Sijanca
Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 14.01.2016 13:30
Kontaktdaten:

Re: Smileys Categories?

Beitragvon Sijanca » 01.04.2016 10:33

Geht mir genauso. Ich würde mich auch finanziell beteiligen, weil es mir und meinen Usern unheimlich wichtig ist.
Ich finde es schade, dass die Techniker anscheinend viel zu oft die Sichtweise der "einfachen Anwender" übersehen.


Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“